top of page
Original auf Transparent.png
SO FUNKTIONIERT'S

Ob am Vortag oder mehrere Tage im Voraus. Einfach online bestellen.

BESTELLUNG

Sie bestellen Ihre frischen Backwaren einfach online bis 19:00 Uhr des nächsten Tages.

BESTELLEN IN DER BÄCKEREI

Die Bäckerei Hohenwarter backt auf Bestellung köstliches frisches Brot, Brötchen und Süßigkeiten.

LIEFERUNG ZUM APPARTEMENTHAUS

Die Bestellung wird am nächsten Morgen an der Rezeption des Aprtman House in Hintermoos abgegeben.

Fragen und Antworten

  • Wie kann ich bestellen?
    Wählen Sie auf brot.hintermoos.at die Produkte, die Sie zum Frühstück genießen möchten.
  • Gibt es Bestellfristen?
    Sie können Ihre Bestellung bis 19:00 Uhr an uns senden, damit wir das Frühstück bis zum nächsten Morgen liefern können. An Feiertagen werden die Backwaren nicht garantiert. Bitte erkunden Sie sich vorab direkt beim Bäcker, welche Liefermöglichkeiten es gibt.
  • Wann und wie wird sie zugestellt?
    Wir liefern die Papiertüte mit Ihrer Bestellung direkt in das Apartman House in Hintermoos. Wir legen die Tüte mit Ihrer Bestellbezeichnung und der TOP-Nummer des Appartements auf den Tisch neben der Eingangstür. Lieferung am Morgen*: Mo-Sa zwischen 6:30 und 08:00 - Bäckereilieferung nur in der Winter- und Sommersaison An Sonn- und Feiertagen liefern wir nicht aus. Bei schlechtem Wetter (z.B. bei starkem Schneefall) kann sich die Lieferung verzögern.
  • Wohin liefern wir selbstgebackenes Brot?
    Wir liefern Gebäck nur an die folgende Adresse: Appartementhaus in Hintermoos Bachwinkl 34, 5761 Maria Alm, Österreich In der Webanwendung ist es nicht möglich, eine andere Lieferadresse anzugeben.
  • Wie hoch sind die Lieferkosten? Wie viel kostet die Lieferung?
    Die Lieferkosten für jede Bestellung betragen 1,9 €. Unser Mindestbestellwert beträgt 5,50 € zuzüglich Versandkosten für die Lieferung.
  • Kann ich mehrere Lieferadressen angeben?
    Ist es nicht möglich, mehrere Lieferadressen anzugeben. Wir liefern Backwaren nur an die folgende Adresse: Appartementhaus in Hintermoos Bachwinkl 34, 5761 Maria Alm, Österreich In der Webanwendung ist es nicht möglich, eine andere Lieferadresse anzugeben.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für meine Bestellung?
    Sie können Ihre Bestellung nur online per Kreditkarte oder über PayPal bezahlen. Sie können mit Debit- und Kreditkarten verschiedener Anbieter (Visa, Mastercard, American Express, UnionPay) bezahlen. Bei der Bestellung müssen Sie Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode eingeben. brot.hintermoos.at erhebt keine Kreditkartenzahlungsdaten, da Kreditkartenzahlungen über unseren Vertragspartner Stripe (www.stripe.com) abgewickelt werden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt mittels SSL und nach den neuesten Sicherheitsstandards. Dieses Sicherheitsverfahren stellt sicher, dass Ihre Zahlung sicher ist und von Unbefugten nicht eingesehen werden kann. Stripe, Inc. ist ein irisch-amerikanisches Finanzdienstleistungs- und Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen mit zwei Hauptsitzen in South San Francisco, Kalifornien, USA und Dublin, Irland. Das Unternehmen bietet in erster Linie Software für die Zahlungsabwicklung und Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) für E-Commerce-Websites und mobile Anwendungen an. Eine Zahlungsverkehrsgebühr von 2% ist bereits im Produktpreis enthalten.
  • Woher kommen Brot und Brötchen?
    Brot und andere Backwaren liefert die Hohenwarter Hausbäckerei in Weißbach bei Lofer, die seit 1996 für hervorragende Backkunst steht. Von der Teigverarbeitung bis zum perfekt gebackenen Brot, bei Mehlspeisen, Kuchen und Torten sowie Plundergebäck werden nur hochwertigste Produkte aus der Region und Salzburg verarbeitet. Weitere Infos: https://www.auvogl.at/brot-kaffee-hohenwarter -pinzgau
  • Kann ich die Bestellung stornieren?
    Sie können Ihre Bestellung nur bis 17:00 Uhr telefonisch stornieren. Nach dieser Stunde ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren und die Bestellung wird entsprechend den Angaben auf der Bestellung geliefert.
  • Wie kann ich bestellen?
    Wählen Sie auf brot.hintermoos.at die Produkte aus, die Sie zum Frühstück genießen möchten.
  • Gibt es Bestellfristen?
    Sie können Ihre Bestellung bis 16:00 Uhr an uns senden, damit wir das Frühstück am nächsten Morgen liefern können. An Feiertagen werden Backwaren nicht garantiert. Bitte erkundigen Sie sich vorab direkt beim Bäcker, welche Liefermöglichkeiten es gibt.
  • Wohin liefern wir hausgemachtes Brot?
    Wir liefern Backwaren ausschließlich an folgende Adresse: Appartementhaus in Hintermoos Bachwinkl 34, 5761 Maria Alm, Österreich Die Webanwendung erlaubt es Ihnen nicht, durch Eingabe einer anderen Lieferadresse zu bestellen.
  • Wann und wie wird geliefert?
    Wir liefern die Papierbrottüte mit Ihrer Bestellung direkt ins Haus Aprtmann in Hintermoos. Die Tüte mit Ihrer Bestellbezeichnung und der TOP-Nummer der Wohnung stellen wir auf den Tisch neben der Eingangstür. Lieferung am Morgen*: Mo-So zwischen 7:00 und 10:00 (nicht an Feiertagen)
  • Wie hoch sind die Versandkosten? Wie kostet die Lieferung?
    Die Versandkosten für jede Bestellung betragen 4 €. Unser Mindestbestellwert beträgt 10,00 € zzgl. Versandkosten für die Lieferung.
  • Kann ich mehrere Lieferadressen eingeben?
    Ist es nicht möglich mehrere Lieferadressen anzugeben. Backwaren liefern wir ausschließlich an folgende Adresse: Appartementhaus in Hintermoos Bachwinkl 34, 5761 Maria Alm, Österreich Die Webanwendung erlaubt es Ihnen nicht, durch Eingabe einer anderen Lieferadresse zu bestellen.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für meine Bestellung?
    Sie können Ihre Bestellung online nur per Kreditkarte bezahlen. Sie können mit Debit- und Kreditkarten verschiedener Anbieter (Visa, Mastercard, American Express, UnionPay) bezahlen. Sie müssen Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode eingeben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. brot.hintermoos.at erhebt keine Kreditkartenzahlungsinformationen, da Kreditkartenzahlungen von unserem Vertragspartner Stripe (www.stripe.com) verarbeitet werden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt per SSL und nach neusten Sicherheitsstandards. Dieses Sicherheitsverfahren stellt sicher, dass Ihre Zahlung sicher ist und nicht von Unbefugten eingesehen werden kann. Stripe, Inc. ist ein irisch-amerikanisches Finanzdienstleistungs- und Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen mit zwei Hauptsitzen in South San Francisco, Kalifornien, USA, und Dublin, Irland. Das Unternehmen bietet hauptsächlich Zahlungsverarbeitungssoftware und Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) für E-Commerce-Websites und mobile Anwendungen an. Eine Zahlungsverkehrsgebühr von 2% ist bereits im Produktpreis enthalten.
  • Wo kommen Brot und Brötchen her?
    Brot und anderes Gebäck liefert die Hausbäckerei Hohenwarter in Weißbach bei Lofer, die seit 1996 ein Synonym für exzellentes Backen ist. Von der Teigverarbeitung bis zum perfekt gebackenen Brot, mit Gebäck, Kuchen und Torten sowie Plundergebäck Verarbeitet werden hochwertigste Produkte aus der Region und Salzburg. Mehr Infos: https://www.auvogl.at/brot-kaffee-hohenwarter -pinzgau
  • Kann ich die Bestellung stornieren?
    Sie können Ihre Bestellung nur telefonisch bis 16:00 Uhr stornieren. Nach dieser Stunde ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren und die Bestellung wird gemäß den Details auf der Bestellung geliefert.
bottom of page